Kim Kolb

Gründerin + Inhaberin

„Ich liebe meine Arbeit und brenne dafür sowohl bei meinen Kunden aber auch in unserer Gesellschaft eine positive Veränderung zu bewirken“.

Die betroffenen Frauen, Männer, Kinder und Babys sollen bei uns einen Weg raus aus den Belastungen finden und ihre Lebensfreude wiederfinden.

Ich setze mich im Hochschulbereich, politischen Bereich und in den Medien dafür ein, dass Traumata rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie frühkindliche Belastungen endlich in unserer Gesellschaft kein Tabuthema mehr sein müssen.“



Die Mitarbeiter in der Beratung

Auch bei meinen Mitarbeitern lege ich großen Wert auf eine hohe fachliche Kompetenz und Professionalität.  Sie verfügen über diverse Weiterbildungen im Thema Trauma und glänzen durch hohe Fachlichkeit und Empathie.


Maria Gleisenstein
Dipl. Sozialpädagogin



Jennifer Hartberger
Sozialpädagogin (M.A.)

"Eltern-Werden ist eben nicht immer der rosarote Traum, der uns so gerne verkauft wird.. Frauen und Familien trotzdem Selbstbewusstsein, Zuversicht und Kraft geben zu können, das ist der Motor meiner Arbeit".

Ihr Weg zu uns…